Von Vivien unter Druck gesetzt

Gesteht Luke Sina den Pillenbetrug?

15. April 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6590 vom 15.04.21

Vivien hat herausgefunden, dass Luke Sinas Pillen manipuliert hat, obwohl er geschworen hatte, es nicht gewesen zu sein. Als sie ihm deswegen die Hölle heiß macht, kommt Sina unerwartet dazu und will wissen, warum die beiden sich streiten.

Vivien macht Anstalten, Sina alles zu erzählen, aber Luke hindert sie daran und bittet sie, die Sache unter vier Augen zu klären. Vivien willigt ein und verzieht sich mit Luke ins Badezimmer. Da Nika noch im Raum ist, fragt Sina die, was los ist. Aber Nika ist Lukes Schwester und schweigt. Ob Sina die Wahrheit doch noch erfährt, ist oben im Video zu sehen.

Hier gibt es die neuesten Interviews mit den „Unter uns“-Stars

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie es mit Sina und Luke weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant