15. April 2019 - 9:19 Uhr

„Unter uns“-Folge 6089 vom 15.04.19

Tobias ist dahintergekommen, dass Eva eine Affäre mit ihrem Stiefsohn Conor hat. Er versucht, aus seinem Wissen Kapital zu schlagen und erpresst sie. Wie reagiert Eva darauf?

Tobias hat Eva in der Hand

Unter uns: Eva schaut Tobias böse an.
Lässt Eva sich wirklich von Tobias erpressen?

Tobias nutzt sein Wissen um Evas Affäre zu seinen Gunsten: Er zwingt sie, ihm die Mehrheit der Kanzlei-Anteile zu übertragen. Das ist allerdings so ziemlich das Letzte, was Eva will. Aber hat sie wirklich eine Wahl? Tobias ist es mit seiner Forderung bitterernst.

Eva ist klar, was geschieht, wenn sie nicht auf Tobias' Erpressung eingeht: Sie würde ihre Familie verlieren. Will sie das wirklich riskieren? Wie Eva sich entscheidet, ist hier im Video zu sehen. Bei TVNOW läuft die "Unter uns"-Folge schon vor Ausstrahlung in voller Länge.