Interview mit den „Unter Uns“-Stars Antonia Michalsky und Benjamin Heinrich

Freundschaft Plus bei Saskia und Bambi

10. Juli 2020 - 9:39 Uhr

„Zwischen Saskia und Bambi wird es ernst!“

In den letzten Wochen gab es viele gebrochene Herzen bei "Unter uns". Bambi (Benjamin Heinrich) trennte sich von seiner Frau Sina (Valea Scalabrino) und Saskia (Antonia Michalsky) von ihrer einstigen großen Liebe Jakob (Alexander Milo). Nun sind Saskia und Bambi zwar ungebunden, aber noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Was liegt da näher als eine Freundschaft Plus? Schließlich verstehen sich die beiden sehr gut und finden sich dazu auch noch attraktiv. Warum das bei Saskia und Bambi funktionieren könnte, verraten uns Antonia Michalsky und Benjamin Heinrich im Video.

Das ist wichtig bei Freundschaft Plus

Antonia Michalsky und Benjamin Heinrich wissen genau, was bei einer Freundschaft Plus wichtig ist: "Drei Sachen: Vertrauen, Freundschaft und Plus, das ist Anziehung." Das trifft allerdings nicht nur auf Saskia und Bambi zu. Bei wem aus der Schillerallee könnte es also in Zukunft vielleicht auch eine Freundschaft-Plus-Beziehung geben? Benjamin Heinrich findet Jakob und Eva ganz interessant. Doch Antonia möchte "ihren Jakob" ungern teilen. Es bleibt also spannend.

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie es bei Bambi und Saskia weitergeht, können Sie schon vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW sehen.