12. Juni 2019 - 9:58 Uhr

Organisiert vom offiziellen „Unter uns“-Fanclub

Auch dieses Jahr findet es wieder statt: das beliebte "Unter uns"-Fantreffen. Am 12. August 2019 verbringen Fans und Schauspieler der täglichen RTL-Serie zum 16. Mal einen tollen Tag zusammen. Stattfinden wird das Treffen in den Originalkulissen in Köln-Ossendorf.

Fokus auf Jubiläum im November

Fans der Schillerallee können am 12. August nicht nur Setluft schnuppern und die Schauspieler kennenlernen. Sebastian Hiedels, der Fanclubleiter, verspricht: "Wir arbeiten aktuell an einem bunten Programm, in dem auch die vielen Schauspieler aus den letzten 25 Jahren eingebunden werden sollen." Schließlich steht das 25-jährige "Unter uns"-Jubiläum im November an.

Die Schauspieler freuen sich tierisch

Schauspieler Jens Hajek moderiert die Veranstaltung und freut sich schon sehr auf den aufregenden Tag. Auch Antonia Michalsky schwärmt: "Mir gefällt am meisten die Atmosphäre. Es ist wie eine große Party, auf der ich den Fans für ihre Unterstützung danken kann."

Ab Mittwoch, 12. Juni, um 12 Uhr gibt es auf www.unter-uns-fanclub.de für alle Zuschauer Tickets, allerdings nur solange der Vorrat reicht.