20. Mai 2019 - 13:59 Uhr

„Unter uns“-Folge 6111 vom 20.05.19

Eva hat sich für ihre Ehe und gegen eine Liebschaft mit ihrem Stiefsohn entschieden. Bald wird sie mit Till aus Köln weggehen, um mit Conor abzuschließen. Aber als sie ihre heimliche Liebe mit einer anderen Frau zusammen sieht, versetzt es ihr einen Stich. Kann sie Conor doch nicht so ohne weiteres abhaken?

Eva sieht Conor mit einer anderen Frau

Unter uns: Eva und Till begegnen Sarah und Conor.
Eva ist verunsichert, als sie Conor auf einer Party mit Sarah zusammen sieht.

In der Schillerallee wird groß gefeiert, weil Jakob freigesprochen und aus dem Gefängnis entlassen wurde. Alle Nachbarn - unter ihnen auch Eva und Till - kommen im Innenhof zusammen. Conor geht mit Sarah, Bambis Werkstatt-Mitarbeiterin, ebenfalls zur Party. Die beiden hatten sich in den letzten Tagen näher kennengelernt und angefreundet. Im Lauf des Abends treffen die beiden Paare aufeinander. Eva ist irritiert, Conor mit einer anderen Frau zu sehen.

Wie Eva auf Sarah und Conor reagiert, zeigt das Video oben. Ob sie Conor wirklich vergessen kann, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TVNOW zu sehen.