Der Wahrheit auf der Spur

Eva will Sebastian überführen

10. Februar 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge Folge 6546 vom 10.02.21

Eva wurde von Anton Hoffmann dazu gezwungen, seinen Sohn Sebastian zu verteidigen, der Vivien vergewaltigt hat. Anfangs spielt sie notgedrungen mit, aber dann nutzt sie ihre Position als Sebastians Anwalt aus, um seine Schuld zu beweisen.

Zunächst versucht Eva es auf die direkte Art und fragt Sebastian auf den Kopf zu, ob er Vivien vergewaltigt hat. Das bringt sie jedoch nicht weiter, denn Sebastian leugnet die Tat. Aber dann ergibt sich ein neuer Ansatzpunkt, wie Eva Sebastian als Täter entlarven könnte: Es befindet sich nämlich ein brisanter Gegenstand in Sebastians Besitz. Was das genau ist, ist oben im Video zu sehen.

Die neuesten Interviews mit den „Unter uns“-Stars

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Findet Eva den Beweis dafür, dass Sebastian Vivien vergewaltigt hat? Das ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.