Luke animiert sie zu einem fiesen Plan

Eva und Sina wollen ihre Ex-Männer fertigmachen

27. Mai 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6366 vom 27.05.20

Eva und Sina haben Stress mit ihren Ex-Männern. Angestachelt von Luke beschließen sie, Till und Bambi richtig fertigzumachen. Sina als Miteigentümerin der Schillerallee 10 und Eva als gerissene Anwältin haben alle Möglichkeiten dazu.

Schlammschlacht um die Schillerallee 10

Eva, Sina und Luke entwerfen einen Schlachtplan: Sina soll ihren Anteil am Haus der Schillerallee 10 verkaufen und Till, den zweiten Eigentümer, so zum Verkauf des ganzen Hauses zwingen. Damit würde Till das Erbe seiner Mutter verlieren und wäre am Boden.

Die drei Verschwörer stoßen auf ihren Plan an. "Unsere Ex-Männer werden es so was von bereuen, sich mit uns angelegt zu haben", freut sich Eva.

Nehmen Eva und Sina ihren Racheplan in Angriff? Das Video oben verrät mehr.

„Unter uns“ vorab auf TVNOW

Wie Evas und Sinas Kampf gegen den Rest der Schillerallee weitergeht, ist in den nächsten "Unter uns"-Folgen auf TVNOW zu sehen.