Der neue Hausdrachen

Eva schikaniert die Bewohner

16. September 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6445 vom 16.09.20

Eva und Benedikt sind die neuen Eigentümer der Schillerallee 10. Worauf müssen sich die Hausbewohner gefasst machen?

Eva inspiziert ihr neues Eigentum

Die erste Amtshandlung der neuen Hauseigentümer ist eine gründliche Hausinspektion. Eva und Benedikt läuten unangemeldet an Roberts Tür und verlangen Einlass in seine Wohnung. Robert erkennt, dass er sich nicht dagegen wehren kann und lässt die beiden hinein. Mit Argusaugen nehmen Eva und Benedikt die Räume in Augenschein.

Eva fährt mit spitzen Fingern über die Gegenstände auf einem Schränkchen. "Wer wischt hier eigentlich Staub? Ganz schön dreckig hier." Währenddessen schaut sich Benedikt überall um und macht Fotos. "Wann wurde das letzte Mal gestrichen?", will er von Robert wissen.

Was sich Robert noch alles von Eva und Benedikt gefallen lassen muss, ist im Video oben zu sehen.

Die neue „Unter uns“-Doku auf TVNOW

Kinderwunsch bei einem homosexuellen Paar – das ist für Schauspieler Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter) nicht nur bei "Unter uns" ein großes Thema, sondern auch privat. In der TVNOW-Doku "'Unter uns' trifft wahres Leben – wenn zwei Männer ein Kind wollen" spricht er gemeinsam mit seinem Partner Dominik Schmitt darüber.

„Unter uns“ jederzeit auf TVNOW

Auf TVNOW läuft "Unter uns" rund um die Uhr und bis zu sieben Tage vor Ausstrahlung.