11. Dezember 2018 - 7:00 Uhr

"Unter uns"-Folge 6005 vom 11.12.18

Eva ist heimlich in Stiefsohn Conor verliebt, versucht aber, diese Gefühle zu unterdrücken. Dennoch tut es ihr weh, ihn mit seiner Freundin Larissa zusammen zu sehen. Verrät sie sich dadurch?

Eva sieht Conor in einem intimen Moment mit Larissa

Ein unschöner Anblick für Eva: Als sie nach Hause kommt, sieht sie Conor mit seiner Freundin Larissa auf dem Wohnzimmerboden herummachen. Schnell macht sie auf dem Absatz kehrt und flüchtet aus der Wohnung. Im Treppenhaus begegnet ihr Till. Der ist nicht so zimperlich wie Eva und crasht die Schmuserei von Larissa und Conor.

Eva hat keine andere Wahl, als gemeinsam mit Till die Wohnung zu betreten. Sie muss dabei zusehen, wie Larissa und Conor gerade ihr Liebesspiel abbrechen. Und damit noch nicht genug: Till lädt die beiden spontan zum Essen ein. Als kleines Dankeschön, weil sie auf Noah aufgepasst haben.

Eva muss ein Familienessen mit Conor durchstehen

Unter uns: Eva sitzt mit Till, Conor und Larissa zusammen am Tisch.
Eva quält sich durch ein Essen mit Till, Conor und dessen Freundin Larissa.

Bei Eva schrillen die Alarmglocken. Mit Conor und seiner Liebsten an einem Tisch? Niemals! "Wir haben doch gar nichts da", versucht sie, ein gemeinsames Essen zu verhindern. "Ist auch echt nicht nötig", wiegelt auch Conor ab. Aber Till zieht arglos seinen Plan durch: "Spaghetti gehen immer!"

Und so kommt es, dass Eva mit Till, Conor und Larissa zusammen essen muss. Wie wohl die Stimmung am Tisch ist? Wird Eva ihre aufgewühlten Gefühle unter Kontrolle halten können? Das kannst du dir hier im Video anschauen. Die ganze "Unter uns"-Folge ist jetzt schon bei TV NOW zu sehen.