Mo | 09:00

Unter uns: Eva hat sich in Conor verguckt

Gesteht Eva Till ihre Gefühle für Conor?
Gesteht Eva Till ihre Gefühle für Conor? "Unter uns"-Folge vom 06.12.2018 01:48

"Unter uns"-Folge vom 06.12.18

Ein Missgeschick mit Folgen: Bei einem Presse-Event stolpert Eva auf dem roten Teppich und landet in Conors starken Armen. Während die Fotografen ein Blitzlichtgewitter auslösen, geschieht etwas bei Eva: Sie verguckt sich in ihren Retter in der Not. Und nun?

Eva flüchtet vor Conor

Eva flieht nach ihrem Magic Moment mit Conor von der Party. Es darf einfach nicht sein, dass sie sich in ihren Stiefsohn verliebt hat. Conor gegenüber täuscht sie Kopfschmerzen vor. Der besteht darauf, sie nach Hause zu bringen. Er weiß nicht, dass eigentlich er es ist, vor dem Eva flüchtet.

Als Eva mit Conor in der Schillerallee ankommt, läuft sie ausgerechnet Till in die Arme. Der hat schon mitbekommen, dass es Eva vermeintlich schlecht geht und kümmert sich besorgt um sie. Evas schlechtes Gewissen meldet sich und sie flüchtet ein zweites Mal aus der Situation.

Gesteht Eva Till ihre Gefühle für Conor?

Unter uns: Eva schaut Conor an.
Wie geht Eva damit um, dass sie sich in ihren Stiefsohn verliebt hat?

Till merkt, dass mit Eva etwas nicht stimmt. Er glaubt, dass sie sauer ist, weil er sie nicht zu dem Presse-Event begleitet hat. Schuldbewusst bittet er sie um Verzeihung. Wird Eva Till den wahren Grund für ihre Gefühlsschwankungen sagen?

Du willst jetzt schon wissen, wie die Geschichte weitergeht? Dann schau dir die ganze "Unter uns"-Folge vom 6. Dezember 2018 jetzt schon bei TV NOW an.

Alles zu Unter uns

Saskia wird wegen Jakob immer verzweifelter

"Unter uns"-Folge vom 14.12.2018

Saskia wird wegen Jakob immer verzweifelter