Ihr Vertrauen bröckelt

Erkennt Sina Lukes wahres Gesicht?

17. September 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6446 vom 17.09.20

Sina vertraut Luke und glaubt nicht mehr, dass er nur mit ihr zusammen ist, um an ihr Geld zu kommen. Vielmehr hält sie ihn für einen treuen Gefährten, der sie beim Kampf um das Haus vor der falschen Schlange Eva beschützen wollte. Aber dann wird ihr Misstrauen geweckt.

Sina lässt nichts auf Luke kommen

Unter uns: Sina beobachtet Luke.
Sina bekommt mit, dass Luke Heimlichkeiten vor ihr hat.

Da Luke keine Bleibe mehr in der Schillerallee hat, will Sina ihn bei ihrer Familie unterbringen. Aber Robert ist dagegen, weil er immer noch glaubt, dass Luke etwas mit Irenes Tod zu tun hat. Sina ärgert sich über Roberts Vorbehalte gegen Luke. In ihren Augen ist sein Misstrauen völlig ungerechtfertigt.

Sina wird noch mit einer weiteren schlechten Meinung über Luke konfrontiert: Eva sagt ihr, dass er nur des Geldes wegen mit ihr zusammen ist. Aber da Sina Eva sowieso kein Wort mehr glaubt, schlägt sie ihre Warnung in den Wind. In ihren Augen ist ihr Freund absolut vertrauenswürdig.

Doch dann geschieht etwas, das Sinas gute Meinung über Luke ins Wanken bringt und sie sich fragen lässt, ob sie sich nicht doch in ihm getäuscht hat. Was genau geschieht, zeigt das Video oben.

Die neue „Unter uns“-Doku auf TVNOW

Kinderwunsch bei einem homosexuellen Paar – das ist für Schauspieler Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter) nicht nur bei "Unter uns" ein großes Thema, sondern auch privat. In der TVNOW-Doku "'Unter uns' trifft wahres Leben – wenn zwei Männer ein Kind wollen" spricht er gemeinsam mit seinem Partner Dominik Schmitt darüber.

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie Sina Luke auf die Probe stellt, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.