Ein Date im „Schiller“

Erfüllt sich Lenis Hoffnung auf Jakob?

11. Januar 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6524 vom 11.01.21

Leni ist schon lange in Jakob verliebt, aber trotz mehrfacher Bemühungen immer noch keinen Schritt weiter bei ihm. Nun geht sie in die Vollen und legt sich ein paar sexy Dessous zu. Ihre Freundin Nika ist jedoch skeptisch: Will sie sich Jakob wirklich in so einem Aufzug präsentieren? Und überhaupt ist Jakob, der um einiges älter ist als Leni, sowieso nicht der Richtige für sie.

Aber Leni lässt sich nicht entmutigen. Im Gegenteil – als Jakob sich im "Schiller" mit ihr treffen will, glaubt sie, auf einem guten Weg zu sein. Hat Jakob endlich angebissen? Das Treffen von Leni und Jakob ist oben im Video zu sehen.

Backstage bei „Unter uns“

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Gespannt, wie es weitergeht? Die nächsten "Unter uns"-Folgen laufen jetzt schon auf TVNOW.