Do | 17:30

Unter uns: Entwickelt Saskia jetzt Gefühle für Tobias?

Verdrängt Tobias Jakob aus Saskias Herz?

Jakob ist "the one and only" für Saskia. Er ist der Mann, um den all ihre Gedanken kreisen. Der sie zuerst überglücklich und dann todtraurig gemacht hat. Aber schleicht sich nun vielleicht ein anderer Mann in Saskias Herz?

Saskia hat einen "Magic Moment" mit Tobias

Es beginnt alles mit einem dieser kleinen Missgeschicke, die Saskia stets magisch anzieht. Sie macht sich am Abend topgestylt auf den Weg in einen Club, um sich von Jakob abzulenken. Aber sie kommt nicht weit. Sie prallt noch in der Schillerallee mit Tobias zusammen. Dann wird sie beinahe von einem Auto überfahren, von dem Tobias sie in letzter Sekunde wegzieht.

Dieser Zwischenfall löst etwas in Saskia aus. Tobias wird zum Held für sie. "Du hast mich gerettet!", sagt Saskia atemlos zu ihm und schaut ihn verzückt an. Der Zauber hält allerdings nicht lange an, in nächstem Moment werden die beiden von einem zweiten Wagen, der durch eine Pfütze fährt, nassgespritzt.

Tobias vermutet, dass Saskia sich in ihn verliebt hat

Damit fällt der Club-Besuch im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Saskia und Tobias trennen sich und entscheiden sich für einen gemütlichen Abend allein auf der Couch. Saskia hält es in der WG allerdings nicht lange aus. Ringo ist dort unüberseh- und –hörbar mit Easy zugange ist. Und die Gesellschaft eines frisch verliebten Paares ist das letzte, was Saskia will. Also sucht sie Zuflucht bei Tobias.

Die beiden landen mit Chips und Bier auf Tobias' Sofa. Tobias ist die Situation allerdings nicht ganz geheuer. Er vermutet nämlich, dass Saskia nicht nur wegen Easy und Ringo zu ihm gekommen ist, sondern vor allem wegen ihm … Schau dir die ganze "Unter uns"-Folge online bei TV NOW an.

Alles zu Unter uns

Vivien gerät mit Sina aneinander

"Unter uns"-Folge vom 20.09.2018

Vivien gerät mit Sina aneinander