Mo | 09:00

Unter uns: Ellis Vater macht Paco eine harte Ansage

Ellis Gesundheitszustand verschlechtert sich zunehmend
Ellis Gesundheitszustand verschlechtert sich zunehmend "Unter uns"-Folge vom 13.09.2018 02:15

"Unter uns"-Folge 5943 vom 13.09.18

Ellis Gesundheitszustand ist noch immer besorgniserregend. Von ihrer Ärztin wird sie mit der schlimmen Diagnose konfrontiert, dass sie nur noch wenige Monate ohne Spenderherz leben kann. Darüber kann sie auch die Annäherung zu Paco nicht hinwegtrösten. Wie gut, dass ihr Papa ihr Beistand leistet. Doch der stellt im Krankenhaus erst einmal Paco zur Rede und macht ihm eine klare Ansage.

Elli sehnt sich nach ihrer Familie

Nach einer verschleppten Grippe liegt Elli nun im Krankenhaus und ist schwer am Herzen erkrankt. Um das Leben weiter in vollen Zügen genießen zu können ist sie auf ein Spenderherz angewiesen. In ihrer Einsamkeit im Krankenhaus sehnt sich Elli vor allen Dingen nach den Menschen, die ihr besonders nahe sind: Ihrem Papa und Paco, mit dem sich Elli wieder zaghaft annähert. Immerhin haben sich die beiden ja bereits geküsst.

"Sie ist doch nur wegen dir so krank"

Unter uns: Paco bekommt eine harte Ansage.
Ellis Vater ist von Pacos Besuch im Krankenhaus so gar nicht begeistert.

Doch als Ellis Papa im Krankenhaus auf Paco trifft, kocht in ihm die Wut auf. "Glaubst du nicht, du hast Elli schon genug angetan? Sie ist doch nur wegen dir so krank, weil du auf deinem Ego-Trip warst", so seine Vorwürfe gegen seinen Schwiegersohn. Wiederworte gibt Paco nicht. Stumm hört er sich die Vorwürfe von Ellis Vater an. Und Ellis Vater geht sogar noch einen Schritt weiter: "Wenn meine Tochter stirbt, dann ist das alleine deine Schuld." Wie wird Paco auf diese harten Vorwürfe reagieren?

Schau dir die Folge vom 13. September schon jetzt vorab bei TV NOW an.

Alles zu Unter uns

Gibt Irene die Konditorei auf?

"Unter uns"-Folge vom 21.09.2018

Gibt Irene die Konditorei auf?