Mi | 09:00

Unter uns: Ellis Experiment mit Paco endet unglücklich

Elli entdeckt Paco mit Sina in der "Turnhalle"

Erwischt! Elli entdeckt Paco am Abend allein mit Sina in der "Turnhalle". Die beiden liegen in einer ziemlich eindeutigen Pose auf dem Boden. Elli durchschaut zwar schnell, dass es nicht das ist, wonach es aussieht, aber sie erkennt, dass die beiden ein Geheimnis vor ihr haben. 

Elli kommt dahinter, dass Paco heimlich laufen lernt

Elli kommt schon bald dahinter, was Paco mit Sina in der "Turnhalle" getrieben hat: Er trainiert heimlich Laufen. "Was ist, wenn er schon viel weiter und besser ist, als er vor mir zugibt?" Vielleicht kann er sogar schon wieder richtig laufen. Ellis Cousine KayC glaubt das allerdings nicht, denn warum sollte er das verheimlichen? "Der wird doch eher Luftsprünge machen anstatt dich anzulügen." Aber auch darauf hat Elli eine Antwort: "Aber nicht, wenn er mich überraschen will. Paco hat sich fest vorgenommen, dass er bei unserer Hochzeit wieder laufen kann."

Elli stellt Paco auf die Probe

Unter uns: Elli wirft Paco versehentlich aus dem Bett.
Elli testet, ob Paco wieder laufen kann - mit unschönem Ergebnis.

Elli will aber nicht bis zur Hochzeit warten. Sie will jetzt schon herausfinden, ob Paco wieder laufen kann. Aber liegt sie mit ihrer Vermutung überhaupt richtig? Ist Paco wirklich schon so weit, dass er wieder richtig laufen kann? Oder ist vielmehr der Wunsch Vater des Gedanken?

Elli beschließt, Paco auf die Probe zu stellen. Sie zwickt ihren schlafenden Freund in der Nacht mehrfach ins Bein. Doch ihr Experiment endet unglücklich. Paco kann sich nicht gegen Elli wehren und fällt aus dem Bett. Hat Elli sich zu früh gefreut? Ist Paco doch noch nicht so weit, wie sie gedacht hat? Schau dir die ganze "Unter uns"-Folge nachträglich bei TV NOW an.

Alles zu Unter uns

"Ich muss es alleine machen!"

"Unter uns"-Folge vom 24.04.2018

"Ich muss es alleine machen!"