„Mein Bräutigam, das Alpaka und ein nackter Italiener“

„Unter uns“: Einblick in die verrückten Dreharbeiten der Hochzeitsnacht

18. November 2019 - 11:45 Uhr

Vorgeschmack auf die exklusive „Unter uns“-Folge

Die "Unter uns"-Jubiläumswoche im November steht ganz im Zeichen der großen Hochzeit von Easy und Ringo. Da spielt natürlich auch die Hochzeitsnacht eine besondere Rolle. Und die gibt es nur bei TVNOW zu sehen - das gab es so noch nie! Ab dem 19. November können Fans die exklusive Folge bei TVNOW anschauen. Wir zeigen schon jetzt einen Vorgeschmack auf die verrückten Ereignisse. Was ein nackter Italiener, ein Alpaka und Tobias im Latex-Outfit damit zu tun haben, zeigt das Video.

Timothy Boldt: „Wir haben viel mehr Freiheiten bei diesem Dreh“

Im Interview erklärt uns "Unter uns"-Star Timothy Boldt, warum die Dreharbeiten zur exklusiven TVNOW-Folge so außergewöhnlich waren. Zum einen fanden sie natürlich mitten in der Nacht statt, schließlich geht es um die Hochzeitsnacht von Easy und Ringo. Doch es gab noch mehr Besonderheiten: "Wir haben viel mehr Freiheiten bei diesem Dreh als wir sie sonst haben.Wir können mehr in die Comedy-Schiene reingehen." Für viele Lacher und unvergessliche Momente ist also gesorgt.

„Unter uns“-Jubiläum bei TVNOW

Neben der Spezialfolge über Ringos und Easys Hochzeitsnacht zeigt TVNOW übrigens auch eine lange Dokumentation zum 25-jährigen Jubiläum. Außerdem zeigt TVNOW extra zum 25. Geburtstag von "Unter uns" alte Highlight-Folgen kostenlos im Online-Stream.