Bekommt Ringo vorher wirklich nichts mit?

Easy will Ringo mit einem Heiratsantrag überraschen

11. September 2019 - 9:18 Uhr

„Unter uns“-Folge 6191 vom 11.09.19

Easy will Ringo einen Heiratsantrag machen. Da Ringo schon zwei vergebliche Anläufe unternommen hatte, ist er nun an der Reihe. In aller Heimlichkeit beginnt er mit der Planung. Aber bekommt Ringo wirklich nichts mit?

Easy plant hinter Ringos Rücken einen romantischen Heiratsantrag

Unter uns: Easy zeigt Paco den Verlobungsring.
Easy will Ringo einen Heiratsantrag machen, aber wie? Er bittet seine Freunde um Rat.

Easy überlegt, wie er Ringo den Heiratsantrag machen soll. Er soll etwas ganz Besonderes werden. Die Messlatte hängt aber hoch: Ringo hatte zweimal richtig tolle Ideen für seinen Antrag gehabt, die will Easy nun toppen. Er trifft sich mit seinen Freunden Tobias und Paco zum Brainstorming in der Konditorei.

Vor allem aber darf Ringo nicht mitbekommen, dass Easy einen Heiratsantrag plant. Er will seinen Liebsten schließlich überraschen. Aber ahnt Ringo wirklich nichts? Das zeigt das Video oben.

Ob es am Ende zum lange geplanten Heiratsantrag kommt, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TVNOW zu sehen.