Kinderwunsch macht erfinderisch

Easy versucht Ringo mit einer List von einer Adoption zu überzeugen

5. September 2019 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6187 vom 05.09.19

Easy und Ringo haben ein Beziehungsproblem: Easy möchte Kinder, Ringo nicht. Mehrfach hat Easy das Thema angesprochen und versucht, Ringo davon zu überzeugen, ein Kind zu adoptieren - aber ohne Erfolg. Ringo will definitiv keinen Nachwuchs. Da wird Easy erfinderisch, um seinen Liebsten doch noch umzustimmen.

Ist Eays Plan raffiniert genug?

Unter uns: Easy schaut Ringo an.
Kommt Easy mit seiner Nummer bei Ringo durch?

Wenn Reden nicht hilft, müssen Taten folgen. Das ist Easys Plan: Er will Ringo Zeit mit einem Kind verbringen lassen, damit er merkt, wie schön das ist. Damals hatte Ringo Leni anfangs auch nicht gemocht und dann fand er sie doch nett. Vielleicht klappt das ja ein zweites Mal.

Für seine neueste Idee braucht Easy Bambis Hilfe. Wie genau die beiden versuchen, Ringo auszutricksen und ob Ringo ihnen auf den Leim geht, ist oben im Video zu sehen.

Bei TVNOW stehen schon bis zu sieben neue "Unter uns"-Folgen zum Abruf bereit.