Mo | 09:00

Unter uns: Easy und Larissa nähern sich nach einem heftigen Streit an

Larissa bekommt unerwartete Hilfe

Zwischen Larissa und Easy kommt zu einem heftigen Streit. Doch nachdem Larissa ein Missgeschick passiert, ist Easy überraschend an ihrer Seite.

Entwickelt sich zwischen Easy und Larissa eine Freundschaft?

GZSZ: Easy und Larissa nähern sich nach einem heftigen Streit an
Easy und Larissa nähern sich nach einem heftigen Streit an. © RTL

Easy hat den ersten Preis für ein Foto erhalten. Zur Preisverleihung kann ihn Ringo aber leider nicht begleiten. Stattdessen fährt ihn Larissa zur Veranstaltung – doch die Sache hat einen Haken. Sie muss noch für ihren Vater Dokumente beim Notar beglaubigen lassen. Dadurch droht Easy zu spät zu kommen, die beiden streiten so heftig, dass Larissa die Dokumente auf dem Autodach liegen lässt. Als sie ihr Missgeschick bemerkt, ist es schon zu spät. Die wichtigen Unterlagen liegen verstreut auf dem Weg. Da bietet Easy der verzweifelten Larissa selbstlos seine Hilfe an.

Larissa ist gerührt von Easys Freundlichkeit. "Du bist irgendwie anders", gesteht sie ihm, "du hast mir einfach so geholfen, ohne an dich zu denken. Das kenne ich so gar nicht."

Wie ein Hollywoodstar Easy und Larissa den Streit komplett vergessen lässt, seht ihr im Video und die komplette "Unter uns"-Folge gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW zu sehen.

Alles zu Unter uns

Hat Saskia eine Nebenbuhlerin?

"Unter uns"-Folge vom 16.11.2018

Hat Saskia eine Nebenbuhlerin?