Verdacht auf Sabotage an Bambis Haus

Easy kommt seinem Verlobten Ringo auf die Schliche

8. Oktober 2019 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6209 vom 08.10.19

Kurz vor ihrem Abflug nach Stockholm entdeckt Larissa bei Ringo einen USB-Stick. Auf dem sind die Stimmen ihrer Eltern zu hören, die über ein Testament reden. Was hat das zu bedeuten? Eva schmeißt Sandro aus der Wohnung. Und Easy hat den Verdacht, dass sein Verlobter Ringo etwas mit der Sabotage an Bambis Haus zu tun hat. Warum Eva so sauer auf Conors Kumpel ist, gibt es im Video oben zu sehen.

Easy auf den kriminellen Spuren seines Verlobten

Unter uns: Easy auf den kriminellen Spuren seines Verlobten
Easy auf den kriminellen Spuren seines Verlobten
© rtl.de

Easy hat in Bambis Haus ein kleines Stück Stoff gefunden – genau aus dem Material und in der gleichen Farbe wie Ringos Hose. Easy kann eins und eins zusammenzählen, denn in der Hose seines Verlobten fehlt genau so ein kleines Stück Stoff. Hat Ringo wirklich etwas mit der Sabotage an Bambis Haus zu tun? Das Dach wurde vorsätzlich beschädigt. Jetzt ist der Starkregen bereits in die Decke und in die Wände der bereits maroden Immobilie gelaufen und das Wasser steht zentimeterhoch auf dem Holzboden. Bambi ahnt Schlimmes. Er muss mit Ringo reden – sofort!

Was hat Benedikt zu verbergen?

Larissa will wissen, warum Ringo eine Aufnahme ihrer Eltern hat, auf der die beiden über ein Testament sprechen. "Erzählen Sie mir jetzt keinen Scheiß", droht sie Ringo, "ansonsten weiß ich, was ich damit mache, bevor ich fliege." Aber auch Ringo weiß nicht mehr. Vielleicht geht es um die Firma Huber Bau. Hat Benedikt sich vielleicht die Firma erschlichen? Sollte sie gar nicht an ihn gehen? Larissa ist verzweifelt. Was soll sie jetzt – so kurz vor ihrem Abflug nach Stockholm – noch machen?

Sandro vs. Conor: Konkurrenten statt Freunde

Unter uns: Eva hat keine Lust mehr auf den unordentlichen Sandro
Eva hat keine Lust mehr, den unordentlichen Sandro zu beherbergen
© rtl.de

Eva hat Sandro aus der Wohnung geworfen. Sie hat mitbekommen, wie er mit seinem Fußball-Manager telefoniert und ihn gedrängt hat, ihm ein Probetraining als Mittelstürmer bei Düsseldorf zu organisieren. Offenbar will Sandro hinter Conors Rücken für die gleiche Position antreten wie Conor selbst. Der kann nicht glauben, was Eva ihm über seinen Kumpel Sandro sagt. Er sucht das Gespräch mit seinem Freund.

Ob Eva die Wahrheit gesagt hat, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TVNOW zu sehen.