Do | 17:30

Unter uns: Easy bemerkt, dass Ringo wieder etwas verheimlicht

Tobias schürt Easys Misstrauen gegenüber Ringo
Tobias schürt Easys Misstrauen gegenüber Ringo "Unter uns"-Folge vom 17.04.2018 02:29

Easy erntet Verwunderung über seine Beziehung mit Ringo

Valentin ist perplex, als er erfährt, dass Easy mit Ringo zusammen ist. Es war gerade Easy, der ihn damals vor Ringo gewarnt hat. Der ihm alle Schandtaten aufgezählt hat, die Ringo begangen hat. Und mit dem ist Easy plötzlich zusammen?

Easys Misstrauen Ringo gegenüber erwacht aufs Neue

Unter uns: Easy (Lars Steinhöfel, l.) wird misstrauisch, als Ringo (Timothy Boldt) offenbar etwas vor ihm verbirgt.
Easy wird misstrauisch, als Ringo offenbar etwas vor ihm verbirgt. © UU Folge 5839, MG RTL D / Stefan Behrens

Easy versucht Valentin klarzumachen, dass Ringo sich geändert hat. Er hat früher viel Mist gemacht, aber das ist vorbei. Ringo hat auch seine guten Seiten. Valentin bleibt trotzdem skeptisch: "Ich hoffe ja nur, dass es dabei bleibt und dass er keine miese Nummer mit dir abzieht."

Auch Tobias glaubt nicht an Ringos Läuterung. Er wird nicht müde, Easy vor seinem Halbbruder zu warnen: "Ich möchte, dass Ringo dich nicht nochmal verletzt. Und das wird früher oder später passieren, weil Ringo einfach nicht zu trauen ist."

Easy ist genervt davon, dass niemand glaubt, dass Ringo sich geändert hat. Er vertraut seinem Freund, warum können die anderen das nicht? Aber dann erfährt er etwas über Ringo, das ihn überrascht und das ihn wieder an ihm zweifeln lässt. Offenbar hat sein Freund Heimlichkeiten vor ihm. Führt er doch wieder etwas gegen ihn im Schilde? Wie es mit Easy und Ringo bei "Unter uns" weitergeht, kannst du dir jetzt schon bei TV NOW anschauen.

Alles zu Unter uns

Ringo unterliegt Tobias

"Unter uns"-Folge vom 26.04.2018

Ringo unterliegt Tobias