Er steht zwischen allen Fronten

„Unter uns“-Drama um „Huber-Bau“: Kann Benedikt seine Firma noch retten?

23. September 2021 - 9:53 Uhr

Welche Zukunft sieht Jens Hajek für "Huber-Bau"?

Bei "Unter uns" hat Benedikt aktuell ein großes Problem, denn seine Firma "Huber-Bau" steht kurz vor dem Ruin. Um diesen noch verhindern zu können, braucht Benedikt auf einen Schlag sehr viel Geld. Doch woher will er das nehmen? Wird er aus Liebe zu seinem Job und seiner Firma sogar kriminell? Was genau geschieht und ob sich Schauspieler Jens Hajek eine Zukunft mit oder ohne "Huber-Bau" wünscht, das sehen Sie im Video.

"Unter uns"-Video-Highlights gibt es hier in der Playlist:

"Unter uns" auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)