24. Juni 2019 - 10:22 Uhr

So geht es bei „Unter uns“ weiter

In der nächsten Woche bringt Ringo Easy und Leni in Verlegenheit, Rufus bekommt Terminstress bei der Hochzeit und Larissa wird von ihrem neuen Freund enttäuscht. Mehr zu diesen Geschichten verrät Antonia Michalsky (spielt Saskia Huber) im Video.

Ringo stellt Leni bloß

Ringo geht Easys vermeintliche Tochter Leni immer noch schwer auf die Nerven. In der nächsten Woche kommt Lenis Oma zu Besuch und vor der benimmt sich Ringo mit Absicht daneben.

Andrea und Rufus wollen heiraten, bevor Benedikt einen zweiten Vaterschaftstest einklagen kann. Dann erfahren sie von ihrer Anwältin Eva, dass es mit der Hochzeit äußerst knapp wird.

Larissa glaubt, dass sie nun fest mit Mick zusammen ist. Aber ihr Glück wird getrübt, als sie befürchtet, dass Mick sie betrügt.

Wer nicht bis zur TV-Ausstrahlung warten will: "Unter uns" läuft jetzt bis zu sieben Tagen im Vorlauf bei TVNOW.​