Mo | 09:00

Unter uns: Die Wochenvorschau ab dem 23. April 2018

Ist bei Hubers wieder alles gut?
Ist bei Hubers wieder alles gut? Die "Unter uns"-Wochenvorschau 02:36

So geht es bei "Unter uns" weiter

In der nächsten Woche scheinen sich Andrea und Benedikt endlich wieder zu versöhnen. Easy muss eine knifflige Entscheidung treffen. Und die Schillerallee geht nach einem Überfall aufs "Schiller" auf Tätersuche. Astrid Leberti zeigt in der "Unter uns"-Wochenvorschau die spannenden Geschichten der kommenden Tage.

Andrea und Benedikt wieder auf Wolke sieben?

Andrea und Benedikt wirken in der nächsten Woche wie zwei frisch verliebte Teenager. Sie machen am helllichten Tag in der Küche miteinander herum. Vergessen scheint der Streit der letzten Tage, der beinahe zur Trennung des Ehepaares geführt hat. Aber können die beiden wirklich so schnell zur Tagesordnung übergehen?

Easy und Tobias planen ihren nächsten Outdoor-Trip. Wie schon zwei Jahre zuvor wollen sie zusammen eine Nacht im Wald verbringen. Tobias ist schon ganz aufgekratzt. Endlich kann er mit seinem besten Kumpel nochmal eine coole Aktion durchziehen. Aber Ringo macht den beiden einen Strich durch die Rechnung.

Die Schillerallee wird in der nächsten Woche zum Tatort: Das "Schiller" wird eines Abends überfallen. Nur Till war zu der Zeit anwesend. Er ist der einzige, der den Täter gesehen hat und möglicherweise identifizieren kann. Till hat auch sofort einen Verdacht, wer es gewesen sein könnte. Damit bringt er aber ein Mitglied seiner Familie in die Bredouille.

Schau dir die neuesten "Unter uns"-Folgen bei TV NOW an!

Alles zu Unter uns

Bambi bekommt wegen seiner Motorrad-Idee Stress mit Sina

"Unter uns"-Folge vom 20.04.2018

Bambi bekommt wegen seiner Motorrad-Idee Stress mit Sina