4. Dezember 2018 - 15:22 Uhr

Lustige Drehpannen bei "Unter uns"

"Ich weiß meinen Text nicht mehr!" – Das Video mit den Outtakes aus "Unter uns" fängt schon gut an. Und es wird immer lustiger!

"Drehen wir schon???"

In diesem Outtakes-Video gibt es herrlich verpeilte "Unter uns"-Schauspieler zu sehen. "Haben wir schon angefangen?" Ja, liebe Claudelle Deckert, wir haben schon angefangen zu drehen. "Drehen wir schon?", Ja, lieber Alexander Milo, auch du drehst schon. :-)

Sehr lustig auch, wenn die Requisiten nicht mitspielen. Wenn ein Duschvorhang nicht macht, was im Drehbuch steht, wenn Autogurte haken, wenn eine vermeintlich volle Flasche leer ist – das sind die Momente, an denen am Set nur noch gelacht wird.

Am schlimmsten aber sind Texthänger, Versprecher und Lachanfälle, die nicht enden wollen. Wenn man wieder und wieder mit dem Text ansetzt, aber nicht mehr als ein Prusten herauskommt. Und das absolute Highlight ist, was Utes neugeborene Tochter akustisch von sich gibt … Viel Spaß mit den neuen Outtakes aus "Unter uns".

Schau dir die kommenden "Unter uns"-Folgen schon vor Ausstrahlung bei TV NOW an!