Fr | 17:30

Unter uns: Die Community-Preview der 6.000. Folge

Stars und Fans feiern zusammen im Kino
Stars und Fans feiern zusammen im Kino Die Community-Preview der 6.000. Folge 02:01

Wow, die 6.000. Folge von "Unter uns" ganz groß im Kino!

Heute läuft um 17:30 die 6.000. Folge von „Unter uns“ bei RTL. Schon gestern konnten 400 Fans die besondere Folge vorab sehen – und zwar ganz groß auf der Kino-Leinwand. Mit dabei waren alle Schauspieler der Serie. Für die Fans ein Wahnsinns-Erlebnis!

Ein Kinosaal nur für "Unter uns"

Unter uns: Community-Preview der 6.000. Folge
Die 6.000. "Unter uns"-Folge lief am 3. Dezember 2018 für 400 Fans ganz groß auf der Kino-Leinwand. © UFA SERIAL DRAMA

Riesengroß prangte das "Unter uns"-Logo auf dem Kölner Kino. Die Schlange der Fans vor der Tür wurde lang und immer länger, bis um 18.30 Uhr endlich Einlass war. Den Eintritt hatten die Fans bei einem Online-Gewinnspiel gewonnen.

Bevor das Happening im großen Kinosaal losging, standen die "Unter uns"-Schauspieler der Presse für Fotos und Interviews zur Verfügung. Außerdem fanden Livestreams auf den offiziellen Social-Media-Kanälen der Serie statt. Pünktlich um 20.15 Uhr begann dann die Show.

Outtakes aus "Unter uns"
Outtakes aus "Unter uns" Zum Totlachen! 04:39

Die Fans schauten mit ihren Stars zusammen die 6.000. Folge von "Unter uns"

Die "Unter uns"-Schauspieler bei der Community-Preview.
Die Schauspieler von "Unter uns" waren happy, die 6.000. Folge mit ihren Fans zusammen anschauen zu können. © UFA SERIAL DRAMA

Der Kinosaal war bis auf den letzten Platz gefüllt. Unter tosendem Applaus traten die "Unter uns"-Stars der Reihe nach ein und wurden von Moderator Martin Tietjen angekündigt. Mit Nora Koppen, Pauline Angert und Joy Abiola-Müller waren auch drei ehemalige Schauspielerinnen gekommen. Und viele von ihnen konnte eine Anekdote aus ihrer Zeit bei "Unter uns" erzählen.

Dann bekamen die Fans das volle "Unter uns"-Programm: Es liefen die 5.999. und 6.000. Folge nacheinander weg. Die Fans würdigten lustige und emotionale Szenen lautstark mit Zwischenapplaus. Im Anschluss gab es ein Video mit lustigen Drehpannen (siehe oben) und einen Backstage-Clip (siehe unten) zu sehen, die den Fans exklusive Einblicke hinter die Kulissen gewährten. Am Ende der Vorführung gab es Standing Ovations. Bis kurz vor Mitternacht konnten die Fans Autogramme und Selfies mit ihren Lieblingsstars ergattern.

Wie es nach der 6.000. Folge bei "Unter uns" weitergeht, siehst du schon jetzt bei TV NOW.

Ein emotionaler Backstage-Rückblick
Ein emotionaler Backstage-Rückblick 6.000 Folgen "Unter uns" 03:13

Alles zu Unter uns

Saskia wird wegen Jakob immer verzweifelter

"Unter uns"-Folge vom 14.12.2018

Saskia wird wegen Jakob immer verzweifelter