Unter uns: Der neue Vorspann (Version 1)

10. Juni 2016 - 9:53 Uhr

Die neue Familie Huber ist jetzt im "Unter uns"-Vorspann zu sehen

Einige Leute haben die Schillerallee 10 verlassen, andere sind neu eingezogen – Zeit, die neuen Entwicklungen im Vorspann von "Unter uns" festzuhalten. In der ersten Version des neuen Vorspanns, der am 9. Juni 2016 auf Sendung geht, triffst du zum Beispiel die Familie Huber: Andrea, Benedikt und Valentin. Die Hubers ziehen nach Köln, weil Sohnemann Valentin dort sein Abitur machen möchte. Valentin gefällt es gut bei seinem Großvater Robert Küpper und er möchte gern weiter bei ihm leben. Wie diese Entscheidung das Leben der Familie Huber und natürlich auch das von Irene und Robert verändern wird, wird sich noch zeigen …

Der neue "Unter uns"-Vorspann (Version 1)
Der neue "Unter uns"-Vorspann (Version 1)

Im neuen "Unter uns"-Vorspann findest du ebenfalls die Bewohner der Dach-WG, unter anderem Paco Weigel und Elli Schneider, die jetzt ein festes Paar sind. Paco wirst du aufgrund seiner aktuellen Situation zum ersten Mal im Rollstuhl sitzend im Vorspann sehen. Neu dabei ist Irenes Lebensgefährte Robert Küpper, der sich in der ersten Version des Vorspanns in eine Männerriege einreiht – man sieht ihn zusammen mit Rufus Sturm und Malte Winter. Natürlich sind auch die wohlbekannten Gesichter im Vorspann zu finden wie die Ehepaare Sina und Bambi Hirschberger und Eva und Till Weigel. Hier kannst du dir den neuen "Unter uns"-Vorspann in der ersten Version anschauen!