Die falsche Besetzung für den Familienurlaub

Conor wird eifersüchtig, weil Eva mit Till verreisen will

17. Oktober 2019 - 6:00 Uhr

„Unter uns“- Folge 6216 vom 17.10.19

Eva und Till sind besorgt, weil ihr Sohn Noah Neurodermitis bekommen hat. Conor will helfen und plant, mit Eva und dem Kleinen ans Meer zu fahren, wo die Erkrankung abklingen soll. Eva hat dieselbe Idee, allerdings will sie nicht Conor mitnehmen, sondern Till. Als Conor das erfährt, ist er sauer, wie das Video oben zeigt.

„Du willst dich doch nur wieder an sie ranzecken!"

Unter uns: Conor schaut sauer.
Conor ist sauer, weil Eva nicht mit ihm, sondern mit Till an die Nordsee fahren will.

Conor glaubt zu wissen, warum Till wirklich mit Eva verreisen will: "Du willst dich doch nur wieder an sie ranzecken, deswegen kommst du mit! Für wie bescheuert hältst du mich eigentlich?"

Auch vor Eva kann Conor seine Eifersucht nicht verbergen: "Habt ihr euch schon ein kuschliges Strandhotel ausgesucht?" Schafft Eva es, Conor zu erklären, dass sie keinen Romantikurlaub mit Till plant, sondern nur das Beste für Noah tun will?

Ob Eva wirklich gegen Conors Willen mit Noah und Till an die Nordsee fährt, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TVNOW zu sehen.