Ist Eva schon so weit?

Conor will mit Eva zusammenziehen

05. August 2019 - 15:15 Uhr

„Unter uns“-Folge 6164 vom 05.08.19

Eva und Conor sind glücklich miteinander und möchten viel Zeit zusammen verbringen. Daher schlägt Conor vor, zusammenzuziehen. Was hält Eva davon?

Eva vertröstet Conor

Unter uns: Eva umarmt Conor.
Wagt Eva den Schritt und zieht mit Conor zusammen?

Eva fände es zwar auch schön, mit Conor zusammenzuziehen, aber ihr ist es dafür noch zu früh. Was würde Till dazu sagen, wenn sie mit seinem Sohn plötzlich auf Familie macht? Und Noah, wenn sein Halbbruder auf einmal wie sein neuer Papa bei ihm lebt? Diesen Schritt möchte Eva noch nicht gehen. Sie bittet Conor daher, noch zu warten.

Muss sich Conor von seinem Wunsch, mit Eva zusammenzuleben, verabschieden? Oder ändert Eva ihre Meinung? Das ist im Video oben zu sehen. Die Fortsetzung der Geschichte ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge vom 5. August 2019 bei TVNOW abrufbar.