Sauf-Tour mit dem Kumpel

Conor schlägt über die Stränge und verärgert Eva

10. September 2019 - 6:00 Uhr

„Unter uns“- Folge 6190 vom 10.09.19

Als Conors Kicker-Kumpel Sandro für ein paar Tage bei ihnen einzieht, lernt Eva ihren Liebsten von einer ganz neuen Seite kennen. Conor benimmt sich unreif und lässt es zu, dass Sandro sich anzüglich über sie äußert. Über das alles sieht Eva großzügig hinweg, aber dann geht Conor zu weit.

Conor und Sandro treiben es zu bunt

Unter uns: Conor betrinkt sich mit Sandro.
Conor und Sandro kommen in der Nacht betrunken nach Hause.

Eva macht gute Miene zum bösen Spiel, als Conor seinen Kumpel Sandro spontan bei ihnen einquartiert. Großmütig besorgt sie für die Jungs und sich etwas zu essen. Sandro ist beim Essen zwar höflich zu Eva, aber danach wird er ungeduldig: Er will noch mit Conor um die Häuser ziehen.

Conor hat Angst, dass es Eva nicht Recht ist, wenn er mit Sandro loszieht und fragt sie, ob sie mitkommen will. Eva hat aber keine Lust und wünscht ihnen viel Spaß. Als Conor und Sandro in der Nacht nach Hause kommen, überstrapazieren sie allerdings Evas Großzügigkeit, wie das Video oben zeigt. Ob die Beziehung der beiden durch den Vorfall dauerhaft Schaden nimmt, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TVNOW zu sehen.