16. Mai 2019 - 9:39 Uhr

„Unter uns“-Folge 6108 vom 15.05.19

Ein fremder Mann taucht in der Schillerallee auf. Er will eigentlich zu Irene, aber Britta wirft sofort ein Auge auf den attraktiven Besucher. Werden Irene und Britta plötzlich zu Konkurrentinnen? Wie Britta versucht, Irene auszustechen, ist hier im Video zu sehen.

Britta flirtet mit Irenes Kochlehrer

Unter uns: Britta und Irene bekommen Koch-Unterricht.
Bei diesem Kochlehrer lernen Irene und Britta gerne!

Irene bekommt überraschenden Besuch: Ihre Schwiegermutter Roswitha hat einen Kochlehrer engagiert, der ihr einen Kurs in gesunder Küche geben soll. Irene ist nicht wirklich begeistert und will den Termin schon absagen. Ihre Nachbarin Britta dagegen ist sehr von dem attraktiven Kochlehrer angetan und schleust sich in den Unterricht ein.

Beim gemeinsamen Kochen in Irenes Küche umgarnt Britta den Kochlehrer nach allen Regeln der Kunst. Stefan Peters ist allerdings mehr an Irene interessiert, mit der er von Anfang an auf einer Wellenlänge ist. Aber Britta gibt nicht kampflos auf, wie das Video oben zeigt. Die Fortsetzung der Geschichte ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TVNOW zu sehen.