Mi | 17:30

Unter uns: Bricht Paco mit Sina?

Pacos Vorwürfe treffen Sina schwer
Pacos Vorwürfe treffen Sina schwer "Unter uns"-Folge vom 22.10.2018 02:11

"Unter uns"-Folge 5969 vom 22.10.18

Sina bekommt die volle Breitseite. Sie macht sich selbst schon die größten Vorwürfe, weil sie zu spät gemerkt hat, dass das Medikament Cardiomuskul tödliche Nebenwirkungen hat. Nun findet Paco Sinas Wissen um das Medikament heraus und gibt ihr die Schuld an Ellis Tod. Muss Sina damit rechnen, dass Paco sich für immer von ihr abwendet?

Paco gibt Sina die Schuld an Ellis Tod

"Du hättest Ellis Leben retten können, aber dir sind dein Job und diese Scheiß-Firma ja wichtiger als alles andere!", greift Paco Sina an. "Du hast dich von Richmed-Pharma kaufen lassen. Elli wäre jetzt noch am Leben, wenn du nicht so egoistisch und verbohrt gewesen wärst!"

Pacos Worte treffen Sina ins Mark. Ihr Cousin hat noch nie so schreckliche Dinge zu ihr gesagt. Easy erfährt von Pacos Vorwürfen Sina gegenüber. Er tröstet Sina und macht ihr klar, dass es nicht stimmt, was Paco sagt. Sie hat keine Schuld an Ellis Tod. Er verspricht ihr, nochmal mit Paco zu reden. Dennoch ist Sina untröstlich: "Ich habe meine beste Freundin im Stich gelassen!"

Bleibt Paco bei seiner Meinung?

Unter uns: Paco greift Sina an.
Paco macht Sina schwere Vorwürfe.

Easy hält sein Versprechen und spricht Paco auf Sina an. Auch ihm macht er noch einmal deutlich, dass Sina an Ellis Tod keine Schuld trifft. Wenn jemand dafür die Verantwortung trägt, dann Sinas Arbeitgeber Richmed-Pharma. Bringt Easy Paco zum Umdenken? Erkennt Paco, dass er Sina Unrecht getan hat?

Wie Sina mit der Situation umgeht, kannst du dir schon vor Ausstrahlung in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TV NOW anschauen.

Alles zu Unter uns

Rufus horcht Robert nach dessen Vater aus

"Unter uns"-Folge vom 14.11.2018

Rufus horcht Robert nach dessen Vater aus