Er empfindet Utes Ex-Mann als Bedrohung

Benedikt ist eifersüchtig auf Till

08. April 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6335 vom 08.04.20

Till hat wieder Gefühle für seine erste Ex-Frau Ute entwickelt, was ihrem aktuellen Partner Benedikt gar nicht gefällt. Er weist Till in die Schranken und sagt ihm, dass er die Finger von Ute lassen soll. Hält Till sich daran?

Benedikt wehrt seinen Rivalen ab

Benedikt versucht, Till von Ute fernzuhalten. Als die ihn zum Oster-Brunch einladen will, schmettert er das geschickt ab. Aber eine dauerhafte Kontaktsperre ist kaum möglich: Als Ute und Benedikt am Abend nach einem Restaurantbesuch zu ihrem Auto gehen, läuft ihnen Till wieder über den Weg. Lässt der sich ein zweites Mal von Benedikt abservieren? Wie die Begegnung der drei verläuft, ist oben im Video zu sehen.

Die ganze "Unter uns"-Folge läuft schon jetzt bei TVNOW.