SMS-Terror in der Nacht

Benedikt gefährdet Utes Ehe

22. Februar 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6554 vom 22.02.21

Ute hat ihren Ex-Verlobten Benedikt wieder in ihr Leben gelassen und eine heimliche Affäre mit ihm begonnen. Aber Benedikt spielt nicht gern die zweite Geige und fordert mehr Aufmerksamkeit von Ute.

Als Ute und Till sich am Abend schlafen gehen, ist im Ehebett nicht mehr viel los. Till ist total erledigt, weil er in der Konditorei aushilft und morgens früh raus muss. Benedikt ist dagegen ziemlich nachtaktiv und schreibt Ute eine Nachricht nach der anderen. Er erwartet sie zu einem späten Date auf der Terrasse. Gibt Ute dem nach? Und wie viel bekommt Till mit? Das ist oben im Video zu sehen.

Die neuesten Interviews mit den „Unter uns“-Stars

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie weit Ute und Benedikt es mit ihrer Affäre noch treiben, ist jetzt schon in den neuen "Unter uns"-Folgen auf TVNOW zu sehen.