Eine drastische Sanktionsmaßnahme

Benedikt bestraft Larissa für ihren Auftritt beim Familienessen

10. April 2019 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6086 vom 10.04.19

Larissa flippt beim Familienessen aus. Ihr Vater macht mit Ute und Rufus plötzlich auf glückliche Familie, obwohl er sich früher mit ihnen bekriegt hat. Das ist in ihren Augen die reinste Heuchelei. Benedikt lässt sie für ihre Renitenz büßen.

Wer nicht hören will, muss fühlen

Unter uns: Benedikt bestraft Larissa.
Benedikt trifft Larissa an ihrer empfindlichsten Stelle.

Larissa regt sich beim Familienessen über die plötzliche Harmoniesucht ihres Vaters auf. Benedikt versucht sie zu beschwichtigen, aber ohne Erfolg. Am Ende wird Benedikt laut und zwingt seine Tochter zu einer Aussprache unter vier Augen. Dabei versucht er, ihr die neue Familiensituation noch einmal in Ruhe zu erklären. Aber Larissa bleibt stur und wird pampig.

Da platzt Benedikt der Kragen. Er bestraft seine Tochter auf empfindliche Weise für ihren Dickkopf. Was er genau macht, ist im Video oben zu sehen. Ob die Familienkrise damit aus der Welt geschafft ist, ist in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TVNOW zu sehen.