Do | 17:30

Unter uns: Bekommt Saskia ein Baby von Marc?

Geht Marcs Liebestraum in Erfüllung?
Geht Marcs Liebestraum in Erfüllung? "Unter uns"-Folge vom 06.08.2018 02:03

Saskia vermutet, schwanger zu sein

Ein flaues Gefühl im Magen schreckt Saskia auf: Könnte es sein, dass sie schwanger ist? Schnell besorgt sie sich einen Schwangerschaftstest. Marc bekommt das mit und macht den Test mit ihr zusammen. Während er sich über ein Baby freuen würde, steht Saskia die pure Angst in den Augen. Sie will kein Kind von Marc. 

"Ich bin einfach noch nicht bereit für ein Kind!"

Auch die längsten drei Minuten sind irgendwann vorbei. Saskia wirft mit bangem Herzen einen Blick auf das Teststäbchen … Und lacht vor Freude auf. Marc, der sich schon als werdender Vater sieht, schaut ebenfalls auf das Stäbchen. Und wundert sich: "Aber … ein Strich bedeutet doch 'negativ', oder?" Warum lacht Saskia dann?

Marc hat sich zu früh gefreut. Saskia ist nicht schwanger. Und sie scheint deswegen auch nicht besonders traurig zu sein. Saskia erklärt ihrem Freund warum: "Ich denke halt, dass sich gerade schon genug für mich ändert. Ich ziehe nach Berlin, muss mir einen neuen Job suchen, meine ganzen Freunde hier zurücklassen. Ich bin einfach noch nicht bereit für ein Kind."

Saskia hat eine böse Überraschung für Marc

Unter uns: Saskia macht in Marcs Beisein einen Schwangerschaftstest.
Die drei Minuten sind um - was zeigt der Schwangerschaftstest an?

Nach der ersten Enttäuschung stimmt Marc zu: "Unser gemeinsames Leben fängt ja gerade erst an. In ein, zwei Jahren passt es vielleicht wirklich besser." Aber auch hier hat Saskia keine guten Nachrichten. Denn hat sie wirklich vor, noch so lange mit Marc zusammen zu sein? Wie es mit Saskia und Marc bei "Unter uns" weitergeht, kannst du dir jetzt schon bei TV NOW anschauen.

Alles zu Unter uns

Sagt Jakob Elli, dass er mit Saskia zusammen ist?

"Unter uns"-Folge vom 16.08.2018

Sagt Jakob Elli, dass er mit Saskia zusammen ist?