Sie hat ihn im Affekt weggeworfen

Bekommt Moni den Diamanten zurück?

27. Januar 2022 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6791 vom 27.01.22

Jakob wollte Moni wegen ihres Diamantenraubes eine Lektion erteilen. Er ließ sie glauben, dass er einen der gestohlenen Diamanten an sich genommen hat und nun an einen Hehler verkaufen will. Um das zu verhindern, platzte Moni in die vermeintliche Übergabe, entriss ihm das Säckchen mit dem Stein und warf es auf ein vorbeifahrendes Fahrzeug mit Ladefläche.

Jakob ist entsetzt über Monis Tat und klärt sie über ihren Irrtum auf: Der Diamant war nicht gestohlen, sondern gekauft und der Mann bei ihm ist kein Hehler, sondern ein Goldschmied, der den Diamanten in einen Ring fassen wollte. Moni erkennt, dass sie großen Mist gebaut hat und versucht, den Diamanten zurückzuholen. Sie schwingt sich auf ein Fahrrad und saust dem davonfahrenden Wagen hinterher. Bekommt sie den kostbaren Schmuckstein zurück? Das Video oben verrät mehr.

Hier gibt es Einblicke hinter die Kulissen von „Unter uns“:

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie die Diamantengeschichte ausgeht, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf RTL+ zu sehen.