Fr | 09:00

Unter uns: Beendet Ringo die Sache mit Easy?

Ringo will sich aus der Schusslinie bringen

Ringos Plan steht: Er wird die Schillerallee verlassen, bevor herauskommt, dass er das Büdchen an den Baulöwen Benedikt Huber verkauft hat. Easy wird ihn hassen, wenn er das erfährt. Also verschwindet er lieber vorher. Aber kurz vor seiner Abreise gerät sein Plan ins Wanken. 

Wird Ringo gehen oder bleiben?

Unter uns: Ringo schaut Easy verklärt an.
Ringo will Easy abhaken, aber seine Blicke sagen etwas anderes ...

In Ringo tobt ein Gefühlschaos. Obwohl er Easy mies abgezogen hat, empfindet er etwas für ihn. Vor Paco hat er sogar zugegeben, in ihn verliebt zu sein. Da diese Gefühle aber nicht sein dürfen, macht Ringo einen Rückzieher: "Dieser ganze Gefühlskram ist einfach nichts für mich. Ich beende es lieber, bevor es richtig anfängt."

Während Ringo seine Probleme wälzt, wird in der Schillerallee ausgelassen Karneval gefeiert. Ringo hält sich davon lieber fern. Als Gianni ihm in der Turnhalle ein Foto von dem bunten Treiben im "Schiller" zeigt, ändert er allerdings seine Meinung. Easy ist ebenfalls auf dem Foto zu sehen. Wider besseren Wissens zieht es Ringo zu ihm hin.

Ringo taucht im "Schiller" auf und mischt sich unter die Feierwütigen. Schnell entdeckt er Easy im Partygetümmel. Wie verhält er sich ihm gegenüber? Beendet er die Sache mit ihm wie geplant? Oder machen ihm seine Gefühle einen Strich durch die Rechnung? Schau dir jetzt schon bei TV NOW an, wie es mit Ringo und Easy bei "Unter uns" weitergeht.

Alles zu Unter uns

Sagt Jakob Elli, dass er mit Saskia zusammen ist?

"Unter uns"-Folge vom 16.08.2018

Sagt Jakob Elli, dass er mit Saskia zusammen ist?