Deckt er den Pillen-Betrug auf?

Bambi ist Luke auf der Spur

09. März 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6565 vom 09.03.21

Sina hat überrascht entdeckt, dass ihre Antibabypillen wirkungslos sind. Das ergab eine Untersuchung, nachdem ihre Tochter Amelie ein paar davon aus Unwissenheit geschluckt hatte. Sina ahnt nicht, dass Luke dahintersteckt und die Tabletten durch Erhitzung unwirksam gemacht hat, weil er ein Kind von ihr will.

Während Sina versucht, der Sache auf den Grund zu gehen und Luke vor ihr das Unschuldslamm spielt, ist es Bambi, der die richtigen Schlüsse zieht. Er weiß, dass Luke ein Kind von Sina will und dafür alles tun würde. Bestimmt hat er irgendetwas mit Sinas Pillen angestellt. Aber schafft er es, Sina von seinem Verdacht zu überzeugen? Das ist oben im Video zu sehen.

Die neuesten Interviews mit den „Unter uns“-Stars

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob Bambi Luke auf die Schliche kommt, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.