Dreimal Sex mit Saskia

Bambi hat gegenüber Jakob ein schlechtes Gewissen

28. Juli 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6409 vom 28.07.20

Was als einmaliger Ausrutscher unter Freunden begann, hat sich inzwischen zur Dauereinrichtung entwickelt: Schon zum dritten Mal landen Saskia und Bambi im Bett. Für Bambi hat die Sache allerdings einen Haken.

Sex mit der Ex eines Kumpels

Unter uns: Bambi begegnet Jakob auf der Straße.
Nach einem Schäferstündchen mit Saskia begegnet Bambi Jakob auf der Straße.

Eigentlich spricht für Bambi nichts dagegen, sich mit Saskia zu vergnügen. Sie sind beide Singles und können machen was sie wollen. Aber Saskia ist die Noch-Ehefrau seines Kumpels Jakob - und damit hat Bambi ein Problem.

Als die beiden Männer sich auf der Straße treffen und auch noch anfangen, über Saskia zu sprechen, kann Bambi Jakob kaum in die Augen schauen, wie oben im Video zu sehen ist.

„Unter uns“ vorab auf TVNOW

Wie sich die Sache zwischen Saskia und Bambi weiterentwickelt, ist jetzt schon in den nächsten "Unter uns"-Folgen auf TVNOW zu sehen.

Die "Unter uns"-Stars über Freundschaft Plus

Wie denken die "Unter uns"-Schauspieler Antonia Michalsky und Benjamin Heinrich über die Sex-Beziehung ihrer Serienfiguren Saskia Bambi? Im zweiten Video sprechen sie darüber.