Was ist sein Beuteschema?

Bambi hat ein ganz spezielles Online-Date

02. April 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6331 vom 02.04.20

Bei Bambi bricht nach der Trennung von Sina der sexuelle Notstand aus. Er braucht dringend eine neue Frau. Sein Kumpel Conor gibt ihm den Tipp, sich in der "Knista-App" eine zu suchen. Und dort findet Bambi eine ganz spezielle Kandidatin.

Bambi sucht über "Knista" eine neue Frau

Unter uns: Bambi hat ein Date.
Bambi trifft sich im „Schiller" mit einer besonderen Frau.

Bambi tut sich nach seiner langjährigen Ehe mit Daten schwer. Er weiß nicht, ob er schon bereit ist für etwas Neues. Zunächst findet er in der Knista-App auch niemanden, der ihm gefällt, aber dann meldet sich eine Frau namens Ina, die sich mit ihm im "Schiller" treffen will.

Am Abend lernt Bambi dann sein Knista-Date kennen. Verkrampft beginnt er ein Gespräch mit der fremden Frau. Als Conor vorbeikommt und die Bestellung aufnehmen will, bleibt ihm beim Anblick von Bambis Date der Mund offenstehen, wie oben im Video zu sehen ist. Offenbar irritiert ihn etwas an dieser Ina …

Was das Besondere an der Frau ist, die Bambi beim Online-Dating ausgewählt hat, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TVNOW zu sehen.