Doch kein zweites Happy End?

Bambi begräbt seine Hoffnung auf Sina

14. April 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6589 vom 14.04.21

Bambi hat sich ein zweites Mal in Sina, seine Ex-Frau, verliebt. Anfangs hatte er gehofft, dass aus ihnen wieder etwas werden könnte und Sina ihren neuen Freund Luke für ihn stehen lässt. Aber dann erkennt er, dass er sich umsonst Hoffnung gemacht hat. Sina erwidert seine Gefühle nicht. Eine Begegnung mit ihr im Innenhof macht ihm das deutlich: Sina reagiert dabei nicht so, wie Bambi es sich erhofft hat. Im Gespräch mit seiner guten Freundin Vivien hakt er Sina traurig ab. Diese Szenen sind oben im Video zu sehen.

Die neuesten Interviews mit den „Unter uns“-Stars

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Bambi glaubt, keine Chancen bei Sina zu haben, weil sie mit ihrem neuen Freund Luke glücklich ist. Ob dem wirklich so ist, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant