Fr | 17:30

"Unter uns"-Ausblick: So spannend geht es 2019 weiter

Saskia und Jakob ahnen nicht, dass Marc (Sebastian Kolb) ihr Glück zerstören will.
Marc verfolgt einen bösen Plan, um das Liebesglück von Saskia und Jakob zu zerstören. © UU Folge 6000, MG RTL D / Stefan Behrens

So spannend geht es nach 6.000 Folgen weiter

6.000 Folgen sind eine echte Hausnummer – und auch danach geht es bei "Unter uns" spannend weiter! Freut euch auf viele tolle neue Geschichten. Hier gibt es einen Ausblick auf das Jahr 2019.

Der eifersüchtige Marc wird zur Bedrohung

Marc hat nur ein Ziel: Er will seine Ex-Freundin Saskia zurück. Und dafür ist ihm jedes Mittel recht. Er beschließt, Saskias Verlobten Jakob aus dem Weg zu räumen, um seine Traumfrau wieder ganz für sich zu haben. Saskia kommt glücklicherweise hinter seinen schrecklichen Plan und setzt alles daran, Jakob vor ihm zu retten. Bekommt sie noch ihre Traumhochzeit oder wird alles ein einziger Albtraum?

Aus einem Kuss an Karneval entstehen verbotene Gefühle: Conor verliebt sich in seine Stiefmutter Eva. Er ist bereit, um sie zu kämpfen. Eva dagegen will ihre Gefühle nicht wahrhaben und würde den Kuss am liebsten ungeschehen machen. Aber bleibt er wirklich vor allen verborgen?

Ein One-Night-Stand mit Folgen

Andrea (Astrid Leberti) erkennt schockiert, dass sie einen schwerwiegenden Fehler gemacht hat.
Andrea gerät in eine missliche Lage. © UU Folge 5998, MG RTL D / Stefan Behrens

Andrea hat nach zwanzig Jahren den Absprung aus ihrer Ehe geschafft - nicht zuletzt mit Hilfe ihrer Familie und ihres guten Freundes Rufus. Nun will sie auf eigenen Beinen stehen und ein unabhängiges Leben führen. Nur ein einziges Mal wird sie schwach und es kommt zu einem One-Night-Stand mit ihrem Ex Benedikt. Dieser bleibt allerdings nicht ohne Konsequenzen.

Und dann gibt es noch Sina, die mit Bambis Hilfe ihre eigene Praxis eröffnet, Easy und Ringo, die sich mit ihren WG-Bewohnern den Herausforderungen des Zusammenlebens stellen, Rosis große Liebe Graf Szabor, der seine Angebetete nach 60 Jahren zurückerobern will, und vielleicht kehrt ja der ein oder andere wieder in die Schillerallee zurück…

Die 6.000. Folge von "Unter uns" lief am 4. Dezember 2018 bei RTL. Die ganze Jubiläumsfolge und viele weitere Episoden könnt ihr euch bei TV NOW anschauen.

Alles zu Unter uns

Saskia wird wegen Jakob immer verzweifelter

"Unter uns"-Folge vom 14.12.2018

Saskia wird wegen Jakob immer verzweifelter