Vorsichtsmaßnahmen müssen eingehalten werden

„Unter uns“-Star Antonia Michalsky verrät: So ist der Dreh mit einem Baby am Set - während Corona

23. Januar 2021 - 23:13 Uhr

Saskia ist bei „Unter uns“ im Mutterglück

Seit Dezember 2020 ist Antonia Michalskys Serienrolle Saskia bei "Unter uns" stolze Mama eines kleinen Sohnes. Der kleine Aaron zieht die gesamten Bewohner der Schillerallee in seinen Bann. Dabei ist der Dreh mit einem Baby für Nicht-Mama Antonia etwas ganz Besonderes. Denn in der aktuellen Corona-Pandemie-Zeit ist das gar nicht mal so leicht und an bestimmte Auflagen geknüpft. Wie es möglich war, dass Antonia Baby Aaron trotzdem nahe kommen durfte und wie sie den Dreh mit dem kleinen Prinzen erlebt hat, das sehen Sie im Video.

Miloš Vuković zeigt: So laufen die Dreharbeiten während Corona ab

Während der aktuellen Corona-Pandemie müssen die Schauspieler von "Unter uns" bestimmte Hygiene-Regeln einhalten. Welche das sind und wie der Drehalltag im Moment aussieht, das zeigt Miloš Vuković hier.

Mehr Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier zu sehen:

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.