Die Rabenmutter taucht auf

Angelina will ihr Kind zurück

16. März 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6318 vom 16.03.20

Viviens Schwester Angelina hatte ihr Baby vor einigen Wochen vor der WG abgelegt, weil sie mit der Betreuung der Kleinen überfordert war. Nun taucht sie wieder auf und will ihre Tochter zurückhaben. Da muss sie allerdings erst an Ringo vorbei.

Ringo will Angelina Coco nicht geben

Unter uns: Angelina will ihr Kind zurück.
Angelina will ihre Tochter wieder abholen.

Ringo hindert Angelina daran, ihre Tochter mitzunehmen. "Jemand, der sein Kind vor einer Tür ablegt, ist wohl kaum eine Mutter." Außerdem darf sie ihr Baby gar nicht mitnehmen, weil Vivien zwischenzeitlich das Jugendamt eingeschaltet hat. Ringo setzt Cocos Mutter vor die Tür.

Angelina lässt sich jedoch nicht abwimmeln und kommt später in Viviens Begleitung zurück in die WG. Aber Ringo stellt sich weiter quer: "Ich werde Coco bestimmt nicht diesem verantwortungslosen Kind mitgeben."

„Unter uns“ bei TVNOW

Wie Ringo und die WG dafür kämpfen, dass Coco bei ihnen bleibt und wie krass Angelina sich dagegen wehrt, ist im Video oben zu sehen. Die Fortsetzung der Geschichte ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TVNOW zu sehen.