Nicht immer liegt Liebe in der Luft

Die „Unter uns“-Stars verraten ihre größten Date-Fails

29. April 2020 - 9:36 Uhr

Knutsch-Killer Currysoße?

Ein romantisches Essen, ein Spaziergang in der Abendsonne und anschließend ein schöner Absacker im heimischen Wohnzimmer. Klingt eigentlich ganz einfach und nach einem perfekten Date. Doch was passiert, wenn sich kurz vor einem leidenschaftlichen Moment die zu scharfe Currysoße bemerkbar macht und man ins Badezimmer flüchten muss? Genau so geschieht es jetzt bei "Unter uns". Ein perfekter Anlass dafür, unsere Serien-Schauspieler einmal selbst zu fragen, ob bei ihren Dates immer alles glatt und romantisch gelaufen ist...

Valea Scalabrino, Isabell Hertel & Co. verraten Date-Pannen

Im aktuellen "Unter uns"-Seriengeschehen stehen bei Nika (Isabelle Geiss) und Conor (Yannik Meyer) die Zeichen auf Dating. Doch ganz rund läuft es dabei nicht. Dank zu scharfer Currysoße muss Nika schnell auf die Toilette flüchten und das Date ist im Eimer. Nicht nur in der Serie, auch im Privatleben kann Schauspieler Yannik Meyer ein Liedchen von einem missglückten Date singen. Und nicht nur er, auch seine Serien-Kollegen Valea Scalabrino (spielt Sina Hirschberger), Isabell Hertel (spielt Ute Kiefer), Alexander Milo (spielt Jakob Huber) und Co. haben in Sachen Date-Pannen einiges zu berichten. Was sie alles erlebt haben, verraten sie im Video.

„Unter uns“ auf TVNOW schauen

Die Folge von Conors und Isabelles Date gibt es am Dienstag, den 28. April ab 17:30 Uhr im TV zu sehen, oder bereits jetzt auf TVNOW.

Auch interessant