22. Mai 2019 - 9:54 Uhr

Wenn ein Song die Wahrheit ans Licht bringt

Mittlerweile schon seit Monaten hat Tills Frau Eva (Claudelle Deckert) eine Affäre mit seinem Sohn Conor (Yannik Meyer). Bisher ist den beiden niemand der Schillerallee-Bewohner auf die Schliche gekommen. Doch das soll sich jetzt ändern, denn es ist Till selbst, dem durch einen Song im Radio plötzlich schlagartig klar wird, wie intensiv das Verhältnis von seiner Frau und seinem Sohn wirklich zu sein scheint. Wir haben Schauspieler Ben Ruedinger zum exklusiven Interview getroffen und er hat uns verraten, wie er diese besonderen Dreh erlebt hat.

Wie die Bewohner der Schillerallee auf die Affären-Bombe reagieren gibt es am Donnerstag, den 23.Mai ab 17:30 Uhr im TV zu sehen, oder bereits jetzt schon bei TVNOW.

Unter uns: Till kann immer noch nicht glauben, dass seine Frau ein Verhältnis mit seinem Sohn haben sol
Till kann immer noch nicht glauben, dass seine Frau ein Verhältnis mit seinem Sohn haben soll.

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bereits vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.