Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Rolle Saskia verlässt die Schillerallee

„Unter uns“-Star Antonia Michalsky im großen Abschiedsinterview

05. März 2021 - 8:45 Uhr

Seit 2017 ist Antonia Michalsky bei „Unter uns“ dabei

Seit 2017 ist Schauspielerin Antonia Michalsky in der Kölner Schillerallee als Saskia Weigel zu sehen. Doch jetzt heißt es für die 30-Jährige Abschied nehmen. Antonia, die vor Kurzem in der Serie sogar noch Mama geworden ist, verlässt "Unter uns". Wir haben den Serien-Star zum großen Abschiedsinterview getroffen und dabei hat sie uns nicht nur verraten, wie es für sie aktuell beruflich weitergeht, sondern schwelgt auch in Erinnerungen an eine unvergessliche Zeit und lüftet das Geheimnis darüber, welche Szene sie bei "Unter uns" definitiv niemals vergessen wird. Das alles gibt es im Video zu sehen.

Am 10. März 2021 ist Antonia zum letzten Mal bei „Unter uns“ zu sehen

Zum letzten Mal in ihrer Rolle als Saskia Weigel wird Antonia in der Serie am Mittwoch, den 10. März zu sehen sein. Somit bleibt Antonia "Unter uns" also noch bis zur spannenden Eventwoche, die ab dem 9. März bei RTL ausgestrahlt wird, erhalten. Doch wie wird Saskia die Schillerallee verlassen? Still und heimlich, oder wird es einen tränenreichen Abschied geben? Einen ersten Einblick darauf gibt es im Video zu sehen.

Die letzte "Unter uns"-Folge mit Antonia Michalsky gibt es bereits am Mittwoch, den 03. März um 18:00 Uhr auf TVNOW zu sehen.

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier zu sehen:

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Antonia Michalsky in ihrer "Unter uns"-Rolle Saskia können Sie noch täglich im TV und jederzeit auf TVNOW sehen.

Auch interessant