Unschlagbar: Kandidat für die Disziplin "Mundfänger"

Der "Unschlagbare" Amer Omerovic fängt Trauben mit dem Mund (Foto: RTL / Guido Engels)

01. Juli 2014 - 10:15 Uhr

Amer Omerovic nimmt den Mund gerne zu voll

Seit seiner frühesten Kindheit fängt der "unschlagbare" Kandidat Amer Omerovic Essen mit dem Mund. Deswegen glaubt er, seinen Herausforderern als "Mundfänger" bei "Unschlagbar" gewachsen zu sein.

Amer Omerovic aus München hat sich mit seinem ganz persönlichen, unschlagbaren Talent bei RTL beworben: Bei einer Spielerei hat er gemerkt, wie gut er darin ist, Gummibärchen mit dem Mund aufzufangen. Seitdem isst er täglich etwas auf diese Weise: Ob auf dem Rücken liegend oder im Stehen – Hauptsache für ihn bleibt, es so hoch wie möglich zu werfen und mit dem Mund wieder aufzufangen.

Beim Spiel "Mundfänger" haben die Kandidaten einen Teampartner, der aus einer Höhe von 15 Metern eine Traube fallen lässt. Gefangen werden soll nur mit dem Mund. Weder Hände noch andere Hilfsmittel dürfen eingesetzt werden. Amer Omerovic hat keine Zweifel: "Ich bin unschlagbar im Fangen mit dem Mund!" Ob die Moderatoren Marco Schreyl und Sonja Zietlow einen Gegner finden, der Amer Omerovic in der Disziplin "Mundfänger" schlagen kann?