"Unschlagbar" - Die neue Show

15. April 2013 - 13:53 Uhr

Nur der Beste gewinnt den Wettkampf

Die neue Challenge-Show "Unschlagbar" mit Marco Schreyl und Sonja Zietlow zeigt Wettkämpfe, wie es sie so noch nicht gegeben hat. Hier treten Kandidaten an, die von sich behaupten, in einer bestimmten Disziplin unbezwingbar zu sein: "Keiner ist schneller als ich", "niemand ist geschickter als ich" oder "es gibt keinen Stärkeren als mich". Doch ob das wirklich stimmt, werden die beiden Moderatoren Sonja und Marco genauestens überprüfen. Ihre Aufgabe ist es, weltweit nach Herausforderern zu suchen, die es mit den "unschlagbaren" Kandidaten aufnehmen können.

'Unschlagbar': Neue RTL-Show mit Marco Schreyl und Sonja Zietlow.

Die selbstbewussten Kandidaten, die von sich selbst behaupten, die Besten der Besten zu sein, werden sich noch wundern. Denn egal, ob Mensch, Maschine oder Tier - die "Unschlagbaren" bekommen es mit starken und überraschenden Gegnern zu tun. Um diese zu finden, werden weder Mühen noch Kosten gescheut: Zu jeder Herausforderung machen sich die Moderatoren getrennt voneinander auf die weltweite Suche nach "ihrem" perfekten Duellanten für den "Unschlagbaren".

Dabei stehen Sonja Zietlow und Marco Schreyl auch untereinander im Konkurrenzkampf, denn jeder möchte, dass sein ausgewählter Gegner gegen den "Unschlagbaren" antreten darf! Doch wer von den beiden das Rennen macht, darüber stimmt das Studiopublikum ab.

Und das Publikum entscheidet noch mehr: Im großen Finale wählt es von allen siegreichen "Unschlagbaren" seinen Liebling aus, der im spannenden Endkampf erneut seine Fähigkeiten unter Beweis stellen muss - und zwar gegen seinen zweiten Gegner. Gewinnt er auch dieses Duell, winkt ihm eine stattliche Siegprämie von 50.000 Euro.

"Unschlagbar" ist die Show, die das Unbesiegbare mit dem Unberechenbaren verbindet! Und auch die beiden Moderatoren können den Startschuss kaum abwarten: "Ich freue mich darauf, Herausforderer für unsere Kandidaten zu suchen und zu finden. Und dafür reise ich, wenn es sein muss, auch um die halbe Welt", verspricht Marco Schreyl. Und Sonja Zietlow versichert: "Sieger gibt es an jeder Ecke - aber nur bei uns bekommt man das Prädikat UNSCHLAGBAR".